Wunderbare Dschungelwelt

 


In diesem Sommer wurde ein Ferienprojekt mit  10 bis 18  Kinder der BGS durchgeführt.  Sie beteiligten sich mit großer Freude an der farbigen  Gestaltung der Rückwand des Toilettengebäudes unserer Schule. Die graue Wand wurde unter dem Thema „Dschungel“ bunt und fröhlich gestaltet. Die Kinder fertigten zuerst Skizzen an, diese wurden vergrößert an die Wand übertragen. Das farbenprächtige Ergebnis darf man gerne bestaunen.Ganz herzlich danken wir dem Malerbetrieb Mark Wagner GmbH aus Mainz Amöneburg für die großzügige Farbenspende sowie dem Ortsbeirat für seine finanzielle Unterstützung. Der Förderverein trug auch einen großen Teil der Kosten.
DANKE!
Besonderen Dank will ich an dieser Stelle Frau Gajda, einer Mutter unserer Schule, sagen. Ein wirklich wunderbares Ergebnis ist durch ihre professionelle Arbeit mit den Kindern gemeinsam entstanden. Gerne wieder!