Außenstelle in Housing eröffnet

 


Pünktlich zu Schuljahresbeginn konnte unsere neue Außenstelle In Housing Area eröffnet werden. Nach der wunderschönen Einschulungsfeier im Bürgerhaus wurden die Kinder mit der THermine, der Stadtbahn aus Wiesbaden, in ihre neue Schule gefahren. Ein herrliches Erlebnis!
Großer Bahnhof vor Ort: Bürgermeister Arno Gossmann, Stadtverordnetenvorsteherin Christa Gabriel und der Stadtverordnete Herr Schuster standen neben vielen Eltern und Herrn Roland Stöcklin, Geschäftsführer der SEG, am neuen Gebäude, um die Kinder und ihre Lehrerinnen zu begrüßen. Kurze Reden und ein vortreffliches Büffet unterstützten die sowieso schon gute Stimmung von Eltern und Gästen. Besonderen Dank auch den Eltern der zweiten Klassen für die gute Unterstützung. 45 Kinder besuchen in diesem Jahr zwei erste Klassen in unserem neuen Gebäude. Dazu kommt ein Vorlaufkurs und ein Intensivkurs Deutsch.
Unser neues Team besteht aus Frau Winkelmann, Frau Mualla, Frau Löhr und Frau Hess. Wir wünschen einen guten Start!